Aussenansicht Neubau FeuchtwangenErfolgreich verkauft:

Neubau Wohnanlage mit 8 Eigentumswohnungen in 91555 Feuchtwangen

Wir freuen uns, dass es uns innerhalb kurzer Vermarktungsdauer gelungen ist, nun auch für die letzte der 8 Neubau – Eigentumswohnungen „Alter Sportplatz“ in 91555 Feuchtwangen / Mittelfranken, einen Käufer gefunden zu haben.

Gerade die sehr gute Lage – zwischen der Feuchtwanger Altstadt und Industriegebiet gelegen – trug neben der hohen Bau – Qualität dazu bei, dass sich der Verkauf der einzelnen Wohneinheiten schnell vollzogen hat.

Beurkundet wurden alle Einheiten ausnahmslos über das Notariat Dr. Alban Bruch in Feuchtwangen, welcher schon vorab mit der Teilungserklärung des Objektes beauftragt war.

Das Käuferklientel ist, wie auch beim voran gegangenen Objekt „An der Lehmgrube“, gemischt, so sind in etwa die Hälfte der Käufer Kapitalanleger, welche ihre Wohnung nach Baufertigstellung zur Vermietung anbieten, um eine Rendite zu generieren, die andere Hälfte sind Eigennutzer, welche ihre Wohnung aufgrund der Barrierefreiheit durch Personenaufzug, bis ins hohe Alter bewohnen können.

Wir danken dem Bauträger für das in uns gesetzte Vertrauen, und freuen uns schon heute auf eine gute Zusammenarbeit bei weiteren Folgeobjekten.

Hier gelangen Sie zum Exposé

#Feuchtwangen
#Immobilie
#brennerimmo
#Neubau
#Wohnanlage
#Sportplatz
#Rendite
#Kapitalanlage
#Wohnung
#Eigentumswohnung