Aussenansicht BechhofenErfolgreich verkauft:

Liebhaber gesucht… Stadtvilla ( Walmdach-Wohnhaus ) in 91572 Bechhofen a.d. Heide

Am heutigen Montag, 13. April 2015 konnten wir innerhalb kurzer Vermarktungszeit diese schöne Stadtvilla im Ortskern der Marktgemeinde Bechhofen an der Heide im Notariat Wassertrüdingen durch Herrn Notar Dr. Christian Vedder erfolgreich beurkunden.

Wir freuen uns, der Erbengemeinschaft aus dem Raum München einen adäquaten Käufer für ihr Elternhaus zu präsentieren, und danken für das in uns gesetzte Vertrauen.

Bedanken möchten wir uns auch bei den jungen Käufern, welche zudem unserem Tip zur Immobilienfinanzierung gefolgt sind, und wünschen Ihnen für den geplanten Umbau, bzw. Renovierung, viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Hier gelangen Sie zum Exposé

#brennerimmo
#dinkelsbuehl
#bechhofen
#haus
#immobilie
#makler
#stadtvilla