— bereits erfolgreich vermittelt —

Referenz Dinkelsbühl Winkelbungalow

Referenz Dinkelsbühl Winkelbungalow

 

91550 Dinkelsbühl

Winkelbungalow in Reihe gebaut

4,5 Zimmer
150 m² Wohnfläche
530 m² Grundstücksfläche

Das hier angebote Haus wurde 1970 massiv als Winkel-Bungalow mit Flachdach in Reihenhausbauweise erstellt.

Das Haus ist aufgeteilt in Wohn- und Schlaftrakt.
Gleich im Eingangsbereich befinden sich neben einem Windfang und Diele links die Küche mit Zugang zum Essbereich.
Das großzügig gestaltete Wohnzimmer betreten Sie vom Essbereich, sowie von der Diele aus. Große, bodentiefe Panoramafenster sorgen hier für eine helle Räumlichkeit.
Zudem bietet der Wohnraum Zugang zur Terrasse, bzw. zum nicht einsehbaren Garten.

Die Montage einer Solaranlage für Warmwasser wäre ohne grossen Aufwand möglich, die Solarleitungen könnten durch den Lüftungsschacht des einzügigen Kamines in den Heizraum verlegt werden.
Der Kamin ist einzügig, es kann daher kein Kaminofen im Wohnbereich angeschlossen werden. Als Alternative hierzu wäre ein Edelstahl-Aussenkamin denkbar.